Innovative Marketingberatung für steiles Unternehmenswachstum

Das Marketing ist die wichtigste Säule Deines Unternehmens. Du kannst noch so ein gutes Produkt haben, wenn es niemand kennt, wirst Dein Unternehmen scheitern. Wir beraten Dich in Marketingstrategie & Umsetzung, damit Deine Zielgruppe Dich nicht übersehen kann. 

UNSER ANGEBOT

Icon Buchhaltung

Marketingstrategie

Gemeinsam erarbeiten wir eine Marketingstrategie, mit der Dein Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein wird. Wir identifizieren passende Marketingkanäle und erarbeiten Strategien, um Deine Zielgruppe von Deinem Produkt zu überzeugen und in kaufende Kunden zu verwandeln.  

Icon Buchhaltung

Kampagnen-Umsetzung

Sofern wir die passende Marketingstrategie für Dein Unternehmen erarbeitet haben, werden wir Deine Kampagnen aufsetzen, auf Social Media und Co. – damit diese auch von Anfang an profitabel laufen und Dir neue Kunden am Fließband bringen.

Group (2)

Kampagnen-Optimierung

Du hast bereits Kampagnen auf Social Media und Co. laufen, diese sind jedoch unprofitabel oder funktionieren gar nicht? Wir wissen genau, an welchen Stellschrauben wir schrauben müssen, um Deine Kampagnen zu optimieren und profitabel zu gestalten. CRO & CTR sind für uns keine Fremdwörter. 

Group (3)

Marketingberatung

Du hast bereits erfolgreiche Kampagnen laufen, brauchst jedoch fachliche Expertise als beratende Funktion? Wir beraten Dich mit Deinen aktuellen Kampagnen und schauen, welche Stellschrauben wir drehen müssen, um diese noch profitabler zu bekommen. 

Werbebudget ausgegben
0 k+
Unternehmen beraten
0 +
Leads generiert
0 +

DARUM SOLLTEST DU MIT UNS ZUSAMMEN ARBEITEN

Performance Marketing Expertise

Durch die Digitalisierung ist es möglich, profitable Marketingkampagnen über Social Media zu schalten. Wir verfügen über Expertise auf allen Social Media Plattformen und wissen genau, wie wir Deine Kampagne profitabel schalten könne.

Genauigkeit / Zuverlässigkeit

Als strategische Buchhalter und Unternehmer sind wir Deine “Erbenszähler” der Superlative. Zuverlässigkeit und penible Genauigkeit sind in unserem Berufsstand Pflicht und diese Eigenschaften nutzen wir zu Deinem Vorteil.

Vielschichtige Expertise

Berufliche Tätigkeiten in der Finanzverwaltung erlauben uns eine beidseitige Betrachtung der Sachverhalte. Als Unternehmer denken wir grundsätzlich interdisziplinär und in Deinem unternehmerischen Interesse.

Prozessoptimierung

Durch den Einsatz digitaler Technologien lassen sich viele Arbeitsschritte im Accounting verkürzen oder automatisieren. Wenn Du hier noch nicht optimiert hast, vergeudest Du jährlich dutzende wertvolle Arbeitsstunden. Wir machen Schluss damit!

Großes Netzwerk

Unser weitreichendes Netzwerk zu namhaften Rechtsanwälten und Steuerberatern, die allesamt Koryphäen auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet sind, können wir auch komplexe und herausfordernde Sachverhalte bestmöglich lösen.

Mindset

Dein Erfolg liegt uns am Herzen. Wir wollen Dich nicht nur stumpf beraten, sondern wollen Dich zum Erfolg führen. Deshalb geben wir unser Bestes und nehmen jede Kennzahl unter die Lupe, um Deine Kampagnen noch profitabler zu schalten

DAS SAGEN ZUFRIEDENE KUNDEN

FAQ - FRAGEN & ANTWORTEN

01 Wie genau läuft eine Marketingberatung ab?

Im ersten Schritt schauen wir uns Deine IST-Situation an. Hast Du bereits Kampagnen auf Social Media laufen? Wie viele Leads/Neukunden generierst Du im Monat?

Im nächsten Schritt machen wir eine Marktanalyse, um zu verstehen, auf welchen Wegen wir Deine Zielgruppe am besten erreichen können.

Im letzten Schritt erstellen wir profitable Kampagnen auf Social Media und Co. – sodass Du nach wenigen Tagen schon die ersten Anfragen genieren wirst.

Danach müssen wir Deine Kampagnen Woche für Woche optimieren, um das maximale herauszuholen. 

02 Könnt Ihr mir helfen mehr Neukunden und Bewerbungen von Fachkräften zu erhalten?

Selbstverständlich! 

Durch gezielte Marketing Kampagnen auf Social Media und Co. ist es möglich Neukundenanfragen und Bewerbungen von Fachkräften am laufenden Band zu generieren. 

Gemeinsam bauen wir mit Dir mehrere Lead-Pipelines auf, um langfristiges Wachstum zu sichern.

Wir setzen dabei auf innovative Strategien über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und Google. 

03 Welche Marketing Kanäle kommen für mich in Frage?

Das kommt ganz darauf an, wo sich Deine Zielgruppe befindet.

Sucht Deine Zielgruppe aktiv nach Deiner Lösung? Musst Du Deine Zielgruppe erstmal über Ihr Problem aufklären und Ihnen Deine Lösung anbieten? 

Im ersten Schritt müssen wir herausfinden, welcher Marketingkanal für Dein Unternehmen geeignet ist.

Das können Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder TikTok sein, aber auch Suchmaschinen wie Google.  

Sobald das klar ist, können wir anfangen, profitable Kampagnen zu schalten. 

04 Funktioniert klassisches Offline Marketing noch?

JEIN – das kommt ganz darauf an, was für ein Unternehmen Du hast und wer Deine Zielgruppe ist.

 

In einigen Fällen macht es noch Sinn auf klassische offline Kanäle zu setzen. Manuelle Akquise über Telefon oder über physische Reports funktioniert heutzutage auch noch sehr gut.

 

Der Nachteil von klassischem Offline-Marketing ist, dass der Erfolg meistens nicht genau messbar ist und Du die Customer Journey nicht genau nachvollziehen kannst. 

 

Online-Marketing Kanäle haben hier meistens mehr Vorteile und sind einfacher zu skalieren. 

05 Könnt Ihr auch Kampagnen für mich umsetzen?

Selbstverständlich! 

 

Wir können Dich einerseits beraten, welche Marketing-Kanäle für Dich infrage kommen und wie Du Deine Kampagnen aufsetzen solltest, aber auch die komplette Umsetzung Deiner Marketingstrategie ist möglich, durch unser breites Netzwerk an erfolgreichen Marketing Agenturen. 

LASS UNS ÜBER DEINE MARKETINGSTRATEGIE REDEN!

Wir können bei unseren Mandanten regelmäßig vergeudete Potenziale in deren Marketingstrategie feststellen, die deren Unternehmensrentabilität schadet. Wenn Du endlich einen Berater an Deiner Seite haben möchtest, der Dich berät und nicht andersherum, sollten wir uns kennenlernen. Wir denken für Dich mit – weit über die klassische Marketingberatung hinaus.

Steffen Siesing

Geschäftsführer der BilanzManufaktur

LASS UNS ÜBER DEINE MARKETINGSTRATEGIE REDEN!

Wir können bei unseren Mandanten regelmäßig vergeudete Potenziale in deren Marketingstrategie feststellen, die deren Unternehmensrentabilität schadet. Wenn Du endlich einen Berater an Deiner Seite haben möchtest, der Dich berät und nicht andersherum, sollten wir uns kennenlernen. Wir denken für Dich mit – weit über die klassische Marketingberatung hinaus.

5/5

“Sehr freundliche Beratung. Gut auf die individuelle Situation eingegangen und dadurch mit einem guten Gefühl nach dem Termin gegangen. Sehr schnelle, problemlose und zeitnahe Terminvereinbarung. Ich kann Steffen von Bilanzmanufaktur auf jeden Fall in Sachen Unternehmensberatung und Wealth Management empfehlen!”

Christian S.